Die neue „Revista“ ist da!
Unsere neue „Revista“ enthält wieder eine Menge Lesenswertes: wir beschäftigen uns mit der aktuellen wirtschaftlichen Situation in Kuba, die geprägt ist durch Devisenmangel, Inflation und Migration. Welche Maßnahmen trifft die kubanische Regierung, was bewirken die Solidaritätsprojekte von Cuba sí? Welche Möglichkeiten bietet die Zusammenarbeit mit der Europäischen Union nach den Wahlen zum EU-Parlament im Juni 2024?
Bei allen Problemen infolge der verbrecherischen US-Blockade weist Kuba doch eine äußerst erfolgreiche außenpolitische Bilanz auf – sei es während des Vorsitzes in der G77+China-Staatengruppe, in verschiedenen UNO-Gremien, als Vermittler in den Friedensgesprächen in Kolumbien.
Authentisch berichtet eine kubanische Ärztin, Gründungsmitglied der medizinischen Brigade „Henry Reeve“, über ihre internationalistischen Einsätze. Erfahren Sie mehr in der Revista 2/2024!
Darüber hinaus gibt´s natürlich viele Infos über die Ergebnisse in unseren Cuba sí-Projekten, unsere Solidaritätsbrigaden und die Arbeit unserer Regionalgruppen.
Die neue Revista liegt wie immer gedruckt und digital vor.
Viel Spaß beim Lesen wünscht die Redaktion.