23.07.2021 Druckversion

Unser Geburtstagsgeschenk: Ein Sachspendencontainer für Kuba!

Zum 30. Geburtstag unserer Organisation Cuba sí am 23. Juli 2021 und kurz vor dem Nationalfeiertag Kubas am 26. Juli haben wir uns und unseren Freunden und Partnern in Kuba ein großes wertvolles Geschenk gemacht - wir haben den nächsten Sachspendencontainer beladen!
Wieder ein Container der Solidarität, der die US-Blockade durchbrechen wird!
Wieder ein Container der Solidarität, der die US-Blockade durchbrechen wird!

Ziel des 40-Fuß-Containers ist unser landwirtschaftliches Projekt in Mayabeque. Verladen haben wir Arbeitsgeräte für die Landwirtschaft, Arbeitskleidung und Werkzeug, Betriebsmittel für die von uns unterstützte Fleischerei, aber auch Autoersatzteile für das Projektfahrzeug und mehr als 30 Fahrräder. Weiterhin waren Anstrichfarbe und Malerbedarf, Büroausstattung und Haushaltsgeräte sowie Geschirr für die Betriebskantinen dabei.

Wir freuen uns, dass uns in kurzer Zeit wieder soviele wertvolle Sachspenden erreicht haben und wir bedanken uns bei allen Spenderinnen und Spendern sowie bei allen Anapckerinnen und Anpackern!

Auch diesmal durchbricht die Solidarität jede US-Blockade! Viva Cuba!

Hier geht´s zur Bildergalerie.

Veröffentlicht in Gegen die Blockade | Tags: Projekte, Solidarität, Spenden