22.08.2015 Druckversion

Eine neue Wette aus Wülfrath ...

... aber diesmal hatte nicht unser Cuba Sí-Mitstreiter Klaus Jann die Idee dazu, sondern seine langjährige, geheimnisumwobene Wettpartnerin, die „Unternehmerin mit dem linken Herzen“.
Immer auf Achse für Kubas Kinder: Klaus Jann aus Wülfrath.
Immer auf Achse für Kubas Kinder: Klaus Jann aus Wülfrath.

Der Anlass für diese Wette ist ein feierlicher: Klaus Jann, das linke Urgestein aus Wülfrath, wird am 27. August 75 Jahre alt. Das muss, und das wird gefeiert! Aber genau jetzt wollen die Ärzte unseren Klaus ärgern und ihm ein wenig die Party verderben. Deshalb hatte seine langjährige Wettpartnerin, die geheimnisumwobene „Unternehmerin mit dem linken Herzen“, eine Idee: Sie wettet, dass Klaus in den Tagen um seinen Geburtstag mindestens 500 Glückwünsche in seinem Briefkasten findet. Für jeden angekommenen Glückwunsch will sie 2 Euro zahlen, und Klaus will selbst nochmal 300 Euro dazupacken, wenn es tatsächlich 500 Karten und Briefe werden! So könnte wieder eine schöne hohe Spende für die Kampagne „Milch für Kubas Kinder zusammenkommen.

Bitte macht alle mit! Schickt Klaus Euren Glückwunsch zum 75. Geburtstag!

Adresse: Klaus Jann, Düsseler Straße 16, 42489 Wülfrath

Veröffentlicht in Rund um Kuba | Tags: Blockade, Menschenrechte, Milch für Kubas Kinder, Projekte, Solidarität, Spenden