Jump to Navigation
Startseite

Ramón Ripoll Díaz

08.09.2021

RT DE-Exklusiv-Interview mit dem Botschafter Kubas: "Die USA sprechen uns jedes Recht auf Souveränität ab"

Ramón Ripoll Díaz ist der kubanische Botschafter in Deutschland. Im Gespräch mit RT-DE-Redakteur Florian Warweg spricht er über die Hintergründe der Proteste auf der Karibikinsel Mitte Juli, die permanenten Sabotageaktivitäten der USA und das deutsch-kubanische Verhältnis.
Foto: screenshot, 8.9.2021

Das Exklusiv-Interview als Video: https://de.rt.com/international/123355-exklusiv-interview-mit-kubanischen-botschafter/

>> weiterlesen: RT DE-Exklusiv-Interview mit dem Botschafter Kubas: "Die USA sprechen uns jedes Recht auf Souveränität ab"

Inhalt abgleichen
  • Startseite
  • Aktuelles
  • Projekte
  • Aktionen
  • Regionalgruppen
  • Bildergalerien
  • Infomaterial
  • Reisen
  • Suche & Archiv
  • Links
  • Über uns
  • Fiesta de Solidaridad
  • Spenden
    • Aktuelle Schwerpunkte
  • Cuba Sí Revista
  • Kalender
    • Kalenderarchiv
  • Sitemap
  • Kontakt & Impressum

Kuba bei amerika21.de

  • Kuba bereitet neue Konzepte für die Energiewende vor
    16.09.2023
  • Kubanische Söldner in der Ukraine?
    14.09.2023
  • Kubas Präsident beim Brics-Gipfel: "Wir haben die Möglichkeit, einen historischen Wandel herbeizuführen"
    02.09.2023
mehr

Logo der kubanischen Zeitung Granma Logo der Berliner Tageszeitung junge Welt Logo der Berliner Tageszeitung Neues Deutschland Logo des Lateinamerika-Nachrichtenportals amerika21

Facobook LogoFacobook LogoYoutube LogoRSS Logo

  • Barrierefreiheit
  • Kontakt & Impressum