Druckversion

Theateraufführung "Die grosse Tyrannin" in Berlin

Die Botschaft der Republik Kuba in der Bundesrepublik Deutschland lädt ein zur Präsentation des kubanischen Theaterstückes "Die grosse Tyrannin", das von der Theatergruppe Theater Westentasche der Stadt Ulm aufgeführt wird.

Daneben bietet sich die Gelegenheit, den exzellenten kubanischen Schauspieler Carlos Padrón kennenzulernen, der vom Direktor der  Theatergruppe und Ehrenmitglied des UNEAC (Kubanischenr Schriftsteller- und Künstlerverband), Thomas Dentler, eingeladen wurde. Das Theaterstück wurde bereits von einem Teil des deutschen Theaterensembles  in Havanna und in einigen deutschen Städten aufgeführt. 

Die Inszenierung wird den fünf kubanischen Helden (den Miami Five) gewidmet sein, die ungerechte Strafen  in US-Gefängnissen verbüßen. 

Termindaten
Datum: 
11.07.2011 - 18:00
Stadt: 
Berlin
Veranstaltungsort: 
Garten der Botschaft der Republik Kuba, Gotlandstraße 15, 10439 Berlin
Veranstalter: 
Botschaft der Republik Kuba