Druckversion

Stuttgart: Neues aus Kuba

Ernst-Thälmann-Schule in Pinar del Río
Ernst-Thälmann-Schule in Pinar del Río
 

Reiner, Sprecher der FG BRD-Kuba Gruppe Stuttgart und Hilde berichten von ihrer 4 wöchigen Reise im Mai / Juni 2022 nach Kuba. In ihrem Gepäck haben sie u.a. einen 10 min. Video über das Endoskopie-Projekt Abel Santamaría in Pinar del Río.
Wie geht es Kuba seit dem Beginn der Pandemie 2020?
Die Vereinigten Staaten von Amerika haben die Boykott-Maßnahmen, die unter Trump eingeführt wurden, unter Biden nicht zurückgenommen. Sie wurden noch intensiviert.

Es ist viel passiert seitdem.


Außer in Pinar waren sie in Havanna, bei ihrer "schwarzen" und in Cotorro bei ihrer "weißen" Familie. Seid gespannt, was für Erlebnisse sie im Gepäck noch dabei haben.

Termindaten
Datum: 
07.07.2022 - 19:00
Stadt: 
Stuttgart
Veranstaltungsort: 
Waldheim Gaisburg, Obere Neue Halde 1, 70186 Stuttgart
Veranstalter: 
Freundschaftsgesellschaft BRD-Kuba, Regionalgruppe Stuttgart