15.02.2017 Druckversion

Die Fiesta de Solidaridad unterstützen!

Die Fiesta de Solidaridad unterstützen!

Du willst die Fiesta de Solidaridad unterstützen?

Weil nicht nur das Konzert finanziert werden will und der Besuch des Festivals für alle kostenlos ist, sind wir auf Spenden angewiesen! So kann man beispielsweise gegen eine Spende von 5 Euro, einen
Fiesta-Solibutton bei uns erwerben! Da wir alle ehrenamtlich arbeiten und die Fiesta keinen Gewinn macht, wird deine Spende 1:1 für die Finanzierung verwendet!

Darüber hinaus könnt ihr uns dabei helfen die Fiesta de Solidaridad über die Stadtgrenzen von Berlin hinaus, bekannter zu machen. Flyer, Poster, Solibutton etc. schicken wir Euch gerne zu!

Dieses Jahr, können wir auch die einen oder anderen helfenden Hände mehr gebrauchen, denn wir wollen das Fiestagelände etwas vergrößern! Wer von Euch also Lust hat beim Auf- oder Abbau, beim Mixen, beim Bierverkauf oder beim Verkauf der Lose zu helfen, der meldet sich einfach bei uns!

Ihr wollt einen Infostand auf der Fiesta de Solidaridad machen?

Schreibt uns eine Mail an berlin@cuba-si.org oder ruft uns an unter 030-24009455!


Veröffentlicht in Aktuelles